Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Globale Traumjobs

    Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

    Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

    [3667 Zeichen] Tooltip
    MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Business

    Das Krokodil im KaDeWe

    Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

    Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

    [6942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 042

    Business Thema

    Shanghai: Stadt der Superlative

    Business Traveler Guide Shanghai: Ob Shoppingmalls, Bürotürme, oder Gourmet-Tempel - in der chinesischen Metropole geht es immer noch ein Stück größer, futuristischer, schneller. Mit den Shanghai-Kennern Ren Lu und Yuan Yu auf Entdeckungsreise.

    Treffpunkt ist Starbucks am Renmin Square, einem der zentralsten Plätze der Stadt. An diesem Sonntagvormittag sind auf der Dachterrasse viele Plätze frei. Hinter dem Volks-Park flimmert die Skyline von Shanghai mit dem futuristischen Radisson-Tower, dem

    [19522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    "Wollen nicht mehr der Bad Guy sein"

    Fußball-Weltverband Fifa arbeitet an einer neuen Markenarchitektur / Modifiziertes Websitekonzept sieht künftig nur noch www.fifa.com vor

    Der Confederations Cup 2005 wird als bester seiner - zugegebenermaßen jungen - Geschichte bezeichnet. Zum einen, weil mit Brasilien und Argentinien die zwei weltbesten Teams dabei waren, zum anderen weil Deutschland vor der WM mit neuem Schwung agierte u

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

    [9901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 012

    Marke

    Plagiate

    Wenn der Schein trügt

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im industriellen Maßstab geworden. Abgekupfert und imitiert werden nicht mehr nur Edelmarken, sondern Waren aller Art.

    Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Der Sportschuh mit den drei Streifen stammt nicht von Adidas. Die angebliche Gucci-Uhr ist auf dem Flohmarkt für schlappe 20 Euro zu haben. Das Haarpflegemittel heißt gar nicht Taft, sondern Taff, was aber erst be

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Piraten auf dem Vormarsch - Aufgriffe/Beschlagnahmen gefälschter Ware beim deutschen Zoll
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

    [10552 Zeichen] € 5,75