Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

    Fashion

    BACK TO THE STREETS

    Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

    Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

    [9783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

    Ideenhaus setzt auf junge Marken

    Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

    Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 259

    Business Industrie

    Le coq sportif kräht wieder

    Das Kult-Label kehrt nach Deutschland zurück, 14 Ounce in Köln wird Vertriebs-Zentrale

    Le coq sportif ist jetzt wieder in Deutschland zu haben. Karl-Heinz Müller, Inhaber des Trendladens 14 Ounce in Köln, übernimmt den bundesweiten Vertrieb des französischen Labels aus dem Hause Gallo France in Sausheim. Die von Gallo France gegründetete Le

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Vermummte Meute jagt Jan

    Jan Ullrich fetzt geduckt unter Wäscheleinen hindurch, kurvt an Cafétischen vorbei über enge Dorfplätze und strampelt Talsperren entlang, verfolgt von einer Meute schwarzgekleideter Pedaleure - nur ein Sturz wie kürzlich bei der Deutschland-Tour bleibt ih

    [512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

    [9399 Zeichen] € 5,75