Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 037

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Markenartikler forcieren die Kundenbindung über Web-Gemeinschaften / Henkel baut Womensnet aus

    Communities sollen sparen helfen

    FRANKFURT / Immer stärker bemühen sich die Markenartikler um den Aufbau von Web-Communities. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Kampagne von Adidas. Unter dem Namen «Footballitis» hat man im Vorfeld der Fußball-WM einen Club-Bereich eingerichtet, in dem die

    [6179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75