Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Lukrative Kaffeestunde

    Während DFB-Kickerinnen wie Nia Künzer ihre Vermarktungsposition ausgebaut haben, hinkt die Liga hinterher

    Die Liste der deutschen Sportler, die den Sprung in die TV-Werbeblöcke geschafft haben, ist überschaubar. Dass mit den Frankfurter Kickerinnen Nia Künzer und Steffi Jones zwei Fußballerinnen dazugehören, fällt umso mehr ins Auge. Das Duo vom 1. FFC Frankf

    [4198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    UMFRAGE

    Wie sind die Olympischen Spiele aus Ihrer Sicht verlaufen? Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender Adidas-Salomon, Herzogenaurach: Die Olympischen Spiele in Athen waren die besten in der Geschichte von Adidas. Was die Sichtbarkeit angeht, so waren wir ein

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 156

    Fashion Sports

    Der Sportmarkt

    Der Pistenkrieg um Rotstiftpreise

    Rabattaktionen und Rotstiftpreise - das lockt auch die Sportkunden nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Der Handel kämpft gegen Frequenzverlust und Kaufunlust. Auf einer langen Durststrecke zehrten die Sporthändler 2003 vom guten Wintersportgeschäft Anfan

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Zehren vom Wintergeschäft - Textilumsätze im Sporthandel 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Fashion

    1:0 für Trend-Trikots

    In angesagten Nachtclubs sieht man sie jetzt überall: Mädchen in knallengen Trikots, lässig kombiniert zu Jeans oder Mini-Rock. Die ganz Mutigen tragen dazu Original- Fußballstutzen. Als Accessoires ein Schweißband macht den Look komplett. Was bislang nur

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportartikler Bei der Leichtathletik-WM geht es um Markenpflege / Adidas kämpft mit Nike um die Vorherrschaft auf den Laufbahnen

    Drei Streifen laufen in Paris auf Probe

    Die Sportartikelhersteller nutzen die Leichtathletik-WM zum wichtigen Testlauf für Olympia in Athen.

    Paris/Frankfurt / Es war ein trister Tag für Adidas. Maurice Greene, Favorit über 100 Meter und Medaillenhoffnung des Sportartiklers bei der Leichtathletik-WM in Paris, trat nach seinem Ausscheiden im Halbfinale nicht zum Endlauf an. Der Ausfall schmerzte

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

    Medien

    Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

    Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

    Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

    FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Payback, mit aktuell rund 22 Millionen ausgegebenen Kundenkarten Deutschlands größtes Bonusprogramm, ist neben Adidas, Obi und der Bitburger Brauerei der vierte Olympia-Partner des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK). Payback wird die

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

    Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

    SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

    [8057 Zeichen] € 5,75