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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 079

    News

    NEWS

    Superdry, Cheltenham/England, verkauft mit der Zwischenkollektion für diesen Winter erstmals auch Schuhe auf dem deutschen und österreichischen Markt. Verschiedene Formen von Stiefeln aus Leder im Vintagelook können zu einem Einkaufspreis zwischen 50 und

    [4919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Marketing

    Adidas Bei der Verleihung des Design-Preises Red Dot Award erhielt Adidas Eyewear drei Auszeichnungen. Zum Best of Best-Product gekürt wurden die Multisportbrillen Agilis und Adidas Originals Suria sowie die Ski- und Snowboardgoggle ID2 in der Kategorie

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    H&M plant bereits die nächste Design-Linie Die schwedische Modekette H&M bringt im April 2008 eine Kollektion mit Druckmotiven des finnischen Textil- und Bekleidungsunternehmens Marimekko heraus. Die rund 50 von den H&M-Designern entwickelten Modelle we

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Pinault-Puma-Redoute

    PPR will mit Puma wachsen und Puma mit PPR. Geht die Erfolgsgeschichte weiter?

    Gleich zweimal hat François-Henri Pinault in jüngster Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Kürzlich gab er seine Verlobung mit dem Hollywood-Star Salma Hayek bekannt, die ein Kind von ihm erwartet. Mit dem Einstieg bei der Puma AG geht der 44-Jährige eine weit

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

    Fashion

    Streetwear: Im Sortiment

    Der neue Jugend-Stil

    Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

    Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

    [10157 Zeichen] € 5,75