Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt «Brigitte» und Institut Rheingold stellen Studie Beauty Life vor/Trends: Schöpfungs-Wahn, Authentizitäts-Sehnsucht und Neutralisierungs-Wut

    Frauen am Rande der wahren Schönheit

    Erfolg im Kosmetikmarkt? Drei Typen von Frauen entscheiden über die Chancen einer Marke.

    Frankfurt / Frauen erliegen im Bereich der Schönheitspflege entweder dem Schöpfungs-Wahn, der Authentizitäts-Sehnsucht oder der Neutralisierungs-Wut - behauptet die aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Rheingold in Köln. In einer qualitativen Stud

    [6898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Das Vertrauen in die Marke bröckelt ab

    Spiegel präsentiert Outfit/3 über deutschen Markt für Mode, Bekleidung, Accessoires und Düfte / Tabac Original, 4711, Junghans und Puma liegen vorne

    HAMBURG Die Marken mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland auf den Märkten Bekleidung, Armbanduhren und Düfte sind Puma, Junghans, 4711 (Frauendüfte) und Tabac Original (Männerdüfte). Die bekannteste Jeansmarke ist Levi's, bei den Wäschemarken li

    [4808 Zeichen] € 5,75