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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 162

    Industrie

    Kurz notiert

    Mit der ersten Präsentation der Männermode-Kollektion zur Saison 1997/98 hat die Jil Sander AG 14 Mill. DM Umsatz erzielt, verlautet aus dem Unternehmen. Die Mittelwerte der VK-Preise lägen für einen Anzug bei 2000, für ein Hemd bei 290, für einen Mantel

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 105

    Industrie

    Kurz notiert

    Die Adidas AG, Herzogenaurach, und dessen Mehrheitsaktionär Sofedim SA planen für den 17.11.95 die Aufnahme des Handels von Stammaktien an der Frankfurter Wertpapierbörse. Der Emissionspreis soll am 13.11. bekanntgegeben, der Börsenprospekt für die Plazie

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 250

    Industrie

    Markenplagiate: Imageverluste und finanzielle Einbußen

    Kampf gegen Piraten

    em München - Die jetzt in München gegründete "Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie" (VBP) sagt dem Markenklau den Kampf an. Schäden in Milliardenhöhe und der Verlust von Arbeitsplätzen sollen eingedämmt werden. "Nur durch gemeinsames und prof

    [3527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

    Industrie

    Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

    Kursänderung ist angesagt

    lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

    [20349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

    Industrie

    Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

    Alles ist in Bewegung

    lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

    [19734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 220

    Industrie

    adidas: Trading-up wird fortgesetzt

    Priorität hat das Ertragsziel

    pl München - Eine Stabilisierung des regulären Umsatzes, Abbau des Sonderpostenanteils auf unter 10% und in der Produktion eine Stärkung der Region Osteuropa hat sich die adidas AG, Herzogenaurach, 1993 zum Ziel gesetzt. Während es 1992 im Konzern erneu

    [3101 Zeichen] € 5,75