Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

    Report Sportbusiness IV

    Stille Spiele am Pazifik

    Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

    [9313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Fusion im Zeichen der Ringe

    Selbstbewusstes NOK und Deutscher Sportbund machen sich Gedanken über eine Zusammenlegung

    Nach großen sportlichen Wettkämpfen ist es üblich, öffentlich Bilanz zu ziehen. Je größer der Misserfolg, desto energischer sind gewöhnlich die Debatten. Doch selten ziehen sie inhaltliche Veränderung nach sich. Im Falle der Olympischen Spiele von Athen

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Herr des Deutschen Hauses

    DSM-Geschäftsführer Axel Achten über seine Erlebnisse in Athen, olympische Partnersuche und Einzelvermarktung

    Herr Achten, nach zweieinhalb Wochen Olympische Spiele und über dreiwöchigem Aufenthalt in Athen: Froh, wieder nach Hause zu kommen oder Olympia-süchtig geworden? Axel Achten: Irgendwo dazwischen. Ich kann ehrlich sagen: Hier ist alles so reibungslos ab

    [5358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Stern greift nach den Ringen

    Mercedes-Benz ersetzt die Baumarktkette Obi als Premiumpartner des Nationalen Olympischen Komitees

    Vermutlich rund 7500000 Euro pro Jahr investiert Daimler-Chrysler, um mit seiner Marke Mercedes-Benz als Mitglied in der Reihe der Olympia-Partner des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK) glänzen zu dürfen. Die Stern-Marke ersetzt die B

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Olympia 2012 Nach der Entscheidung über den deutschen Kandidaten wird die Vermarktung stärker zentralisiert

    DSM, bitte übernehmen Sie!

    Marketing im Zeichen der Bewerbung ist nach dem 12. April nicht mehr nur Städte-Sache.

    Frankfurt / Gut neun Jahre vor der möglichen Ausrichtung hat das Thema Olympische Spiele in Deutschland schon eine Reihe kurioser Bilder produziert - Werbe-Bilder. Der Besucher in Hamburg blickt seit kurzem am Hauptbahnhof auf ein 70 mal 18 Meter großes P

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Hamburg in Front - Olympiakandidaten in der öffentlichen Meinung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 074

    Business Praxis

    Termine

    Sportbusiness-Kongress: Zum neunten Mal treffen sich Entscheider aus Sport und Wirtschaft auf den HORIZONT Sport Business Days vom 26. bis 28. Februar in Frankfurt/M. Speziell für Markenartikler bietet der Sport eine optimale Plattform für Kommunikation

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

    Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

    SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

    Gezerre um die Ringe ist vorbei

    Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

    [7276 Zeichen] € 5,75