Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

Köpfe

Generation Next

Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und hatt

[4386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

Köpfe

Generation Next

Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing

Digitalisierung treibt Marketing

Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

FOKUS

New Balance Die französische Royer-Gruppe, Lizenznehmer der Schuhmarke New Balance für Frankreich, Deutschland und Benelux, bringt zum Frühjahr 2012 eine erste Textil-Kollektion auf den Markt. Die 50 Modelle zählende Linie besteht aus Premium-Sport

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Fußball-WM 2010

Adidas macht online Tempo

Südafrika war zwar Gastgeber der Fußball-WM 2010, das Werbespektakel rund um die Weltmeisterschaft fand allerdings woanders statt: im Netz. Bei Adidas sprach man vom "1. Social Media World Cup" und lebte den Paradigmenwechsel gleich vor: Die spektakuläre

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Adidas ernennt das Internet zum Leitmedium Klare Worte von Erich Stamminger: Im Interview mit HORIZONT spricht der Adidas-Markenvorstand den digitalen Kanälen die Führungsrolle im Mediamix zu. Das Online-Budget will er weiter vergrößern. Auch Nike und P

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 014

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Internet ist unser Leitmedium"

Adidas: Markenchef Erich Stamminger über die Bedeutung von Digital und warum er Apples iAd die rote Karte gezeigt hat Jessica Mulch

So deutlich sagt das kaum jemand. Im Interview mit HORIZONT ernennt Erich Stamminger das Internet offiziell zum Lead-Medium. Neben eigenen Plattformen setzt der Adidas-Markenvorstand vor allem auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Youtube. Die Ausgaben für das digitale Marketing will der Herzogenauracher Sportartikelkonzern künftig noch weiter erhöhen - mit Folgen für die klassischen Medien, aber auch für die Agenturzusammenarbeit.

[9004 Zeichen] Tooltip
Online-Spendings der Sportartikler in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

News

Adidas plant Luftsprünge mit Neo

Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

[5888 Zeichen] € 5,75

 
weiter