Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

    News

    Ski und Outdoor super

    Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

    Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

    [4542 Zeichen] Tooltip
    JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 124

    Das Jahr Prognosen 2006

    Wie werden Sie die Fußball-WM 2006 geschäftlich nutzen?

    Klaus Jost, Intersport Deutschland, Heilbronn: Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 wird von vielen Wirtschaftsfachleuten als herausragende Belebung der deutschen Konjunktur gehandelt: Über 100000 neue Arbeitsplätze, über fünf

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    Bei Events wollen Branchenfremde auf den Zug aufspringen

    Lebensmittel Zeitung: Auch 2005 stand im Zeichen der Kaufzurückhaltung. Konnte sich der Sportfachhandel von diesem Trend abkoppeln? Klaus Jost: Trotz spürbarer Kaufzurückhaltung hat Intersport im Kalenderjahr ein hervorragendes Ergebnis und ein Umsatzplu

    [2218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 008

    Handel

    Intersport-Gruppe trotzt dem Negativ-Trend

    Schwarze Zahlen trotz Einzelhandelsflaute - Zuversicht dank Fußball-WM - Sortimentsstrategie

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Intersport eG hat bei ihrem Jahresschlussgespräch in Heilbronn positive Zahlen für das Geschäftsjahr 2005 verkündet. So konnte die Verbundgruppe trotz Umsatzflaute im Sportfachhandel den Außenumsatz um 1,5 Prozent steigern, u

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    News

    Sport 2000-Chef Jost wechselt zur Intersport

    Wolfgang Schnellbügel wird Geschäftsführer bei der Nord-West-Ring-Tochter

    Klaus Jost (40), bisher Geschäftsführer des Sporteinkaufsverbands Sport 2000, wechselt zur Konkurrenz: Zum 1. April wird Jost bei der Heilbronner Intersport eG die Nachfolge von Vorstand Hans-Carl von Schönberg-Pötting antreten. Neben Hartmut Fröhlich (53

    [1888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

    Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

    Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

    Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

    [12334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Business Leute

    Aufschlag zum Doppel

    Klaus Jost bei Sport 2000 International

    "In meinem Büro hängt eine Reproduktion des Gemäldes 'Die Erschaffung Adams' von Michelangelo", erzählt Klaus Jost, Geschäftsführer des Sporteinkaufsverbandes Sport 2000 Deutschland. Für den Christen Jost hat das Bild, auf dem sich Gottes und Adams Zeigef

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 087

    Sport

    Sport 2000: 1997 weitere Umsatzsteigerung

    Partner sollen in Fläche investieren

    ke München - Der Sporteinkaufsverband Sport 2000 zieht erste Bilanz des Geschäftsjahres 1997: Die Zentralregulierungsumsätze stiegen um 6,4% auf 509 Mill. DM. Dazu kommen rund 70 Mill. DM Sportumsätze der Nord-West- Ring. Insgesamt sei man "in schwierig

    [5830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75