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Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 036

Journal Sortimente Salzige Snacks

NACHGEFRAGT

"Nur Dominantes bleibt im Kopf"

Marketing-Professor Franz-Rudolf Esch über Werbekonzepte bei Großevents

Welche Bedeutung haben WM-Kampagnen für die Unternehmen? Lohnen sich spezielle Werbekonzepte für Großereignisse? Die erste Frage muss eigentlich immer sein, ob das Konzept zur Positionierung der Marke passt. Die Bedeutung von speziellen Kampagnen hängt

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

Report 25 Jahre HORIZONT

vielseitig

Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

Extra

Klassiker setzen sich durch

Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

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24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

Agenturen

die zündende idee

Tempel der GrOße

Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

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Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Installationen überzeugen die Juroren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

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Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Hornbach-Auftritt von Heimat ist Kampagne des Jahres

Weitere Econ Awards gehen an Nordpol, Argonauten G2 und TBWA Berlin / Preisverleihung am 1. März in Berlin

Erfolg für Heimat: Beim Econ Award zum Jahrbuch der Werbung 2007 holt die Berliner Agentur das Megaphon für die beste Kampagne des Jahres. Mit den Spots und Anzeigen der Kampagne "Es ist in dir. Lass es raus." für die Baumarkt-Kette Hornbach zog Heimat d

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Die Sieger für das Jahrbuch der Werbung 2007
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die gute Laune kehrt zurück

In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

[4660 Zeichen] € 5,75

 
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