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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Verluste, Verbote, Verkäufe

    Dämpfer auch für Inditex, Miese bei Mango, neuer Eigentümer bei Jil Sander: Die Woche im Schnelldurchlauf

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 177

    Szene

    Zitterpartie

    Halbfinale Deutschland - Spanien. Das B&B-Stadion war bis zum Bersten gefüllt. Trotz der bitteren Niederlage gab es ein Feuerwerk.

    [144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 030

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Deals 2008

    Deals 2008

    LIZENSIERT Firmen verschwinden, die Namen bleiben. Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte aus der Insolvenzmasse, Kemper erwirbt die Marke Goldix. Berghaus-Tochter Damo übernimmt Isabell von der insolventen Köhler & Krenzer-Gruppe, Frank Eden Woman sow

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

    Service

    "Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

    Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

    Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

    [3060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 081

    Fashion

    "An erster Stelle ist es eine tolle Jeans"

    Die ersten Adidas Originals Denim by Diesel sind in den Läden. Ben Pruess, Vice Manager Adidas Originals und Stefano Rosso, Sohn des Diesel-Gründers Renzo Rosso, zu Denim, Details und Vintage.

    TW: Viele sprechen im Moment von Vintage. Sie tragen beide eine Raw Denim.... Ben Pruess (lachend): Das ist Zufall. Gestern hatten wir beide ein schönes gewaschenes Modell an! Wir wären dumm, wenn wir diese Expertise von Diesel nicht nutzen würden. Stefa

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

    Business Grösstenliste Bekleidung

    Klettertour nach oben

    Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

    Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

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    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
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