Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ausdauer siegt

Nach Schwierigkeiten kommt die Akquise von Förderern der Leichtathletik-WM 2009 in Gang

Dopingproblemen, Finanzkrise und geringem Spielraum beim Sponsoring zum Trotz: Die Vermarktung des nationalen Top-Events 2009 in Berlin verläuft vielversprechend. Same procedure as every WM: Mit der Vorfreude auf ein sportliches Großevent in Deutschland

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Highlight im Halbdunkel

Fünf Monate vor dem Anwurf hat die Handball-WM noch keinen Sponsor / Verbände wehren sich gegen Vorwüfe

Wenn zu einem Thema gerne geschwiegen wird, lässt sich ahnen: Es gäbe viel zu sagen. Die Vermarktung der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland vom 19. Januar bis 4. Februar 2007 beschäftigt viele Mitglieder der Sportbusiness-Szene, aber die Mehrheit

[8503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 033

Journal

Tore für die Konjunktur

Die Fußball-WM 2006 ist ein Milliardengeschäft. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Alle wollen gewinnen und fühlen: "Wir sind wieder wer." Beim Fußball. In der Wirtschaft. Im ganzen Land. Kann die WM bewirken, was die Politik nicht vermag? Von Silke Biester

[9826 Zeichen] Tooltip
WM 2006 pusht den Sponsoring-Markt - Gerundete Durchschnittswerte in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Die IHF plant den Alleingang

Der Handball-Weltverband will sich von Sportfive trennen und selbst vermarkten - ein riskantes Unterfangen

Glaubt man Andrea Mainardi, dann haben die Handballer vier Jahre Verspätung. "Es ist die Zeit gekommen, da alle wichtigen Sportverbände ihre Business-Strategien mit dem Ziel überdenken müssen, ihre Geschäfte wieder in die eigene Hand zu nehmen", schrieb

[5557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Kühle Überzeugungstäter

Die Argumente für Sponsoring in der Fußball-Bundesliga werden immer rationaler / Kein WM-Boom spürbar

Je näher der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga rückt, desto höher wird die Dichte der News. Auf den letzten Metern vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend scheinen die Clubs doch noch den Eind

[4417 Zeichen] Tooltip
Bayern bleibt vorn - Bundesligaclubs und ihre Top-Partner
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Lukrative Kaffeestunde

Während DFB-Kickerinnen wie Nia Künzer ihre Vermarktungsposition ausgebaut haben, hinkt die Liga hinterher

Die Liste der deutschen Sportler, die den Sprung in die TV-Werbeblöcke geschafft haben, ist überschaubar. Dass mit den Frankfurter Kickerinnen Nia Künzer und Steffi Jones zwei Fußballerinnen dazugehören, fällt umso mehr ins Auge. Das Duo vom 1. FFC Frankf

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Von Euphorie noch keine Spur

Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

[5333 Zeichen] Tooltip
Die Olympia-Partner auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter