Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Eventflut, Zeitverschiebung und eigene Bewerbung bremsen die Begeisterung

Frankreich fehlt noch die Lust auf Sydney

Paris / Die French Open, die Tour de France und die triumphale Fußball-EM - ob es an der Vielzahl hochkarätiger Events lag oder an der immensen Zeitverschiebung zwischen Paris und Sydney: Olympiastimmung mag in Frankreich auch knapp zwei Monate vor den Sp

[3829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 019

Unternehmen

Sport-Business Bei Roland-Garros ist von Tennisflaute nichts zu spüren / Unternehmen baut eigene Marke aus

Roland-Garros baut nicht auf Sand

Das Pariser Tennisturnier begeistert Zuschauer und Sponsoren jedes Jahr wieder aufs Neue.

Paris / Die diesjährige Ausgabe des Pariser Tennisturniers von Roland-Garros war - zumindest für die Franzosen - eine der ganz besonderen Art. Niemand anderes als Staatspräsident Jacques Chirac war es, der den neuen Center Court eingeweiht hat, und Mary P

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

[11152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 088

Business Industrie

In Kürze

Namensänderung: Der Street- und Snowboardwear-Spezialist Street Culture Warenhandels GmbH, Pullach, hat sich in US Forty GmbH umbenannt. Der Grund: Die Firma konzentrierte sich auf Vertrieb, Design und Marketing der Marke US 40, hat alle früheren Aktivitä

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

Business Industrie

Adidas sagt: Kopf hoch, Jan!

"Adidas wünscht gute Besserung. Kopf hoch, Jan!" Die guten Wünsche des Herzogenauracher Sportartikelherstellers blinken am Computer-Bildschirm auf, sobald man die Internet-Seite www.jan-ullrich.de aufruft. Der Auftritt im Netz ergänzt eine umfassende TV-K

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Vermummte Meute jagt Jan

Jan Ullrich fetzt geduckt unter Wäscheleinen hindurch, kurvt an Cafétischen vorbei über enge Dorfplätze und strampelt Talsperren entlang, verfolgt von einer Meute schwarzgekleideter Pedaleure - nur ein Sturz wie kürzlich bei der Deutschland-Tour bleibt ih

[512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

Business Leute

Neue Chefs bei Adidas-Sarragan

Bei der 100 %igen Tochter der Adidas-Salomon AG, der Adidas-Sarragan France, wurde die Führung durch zwei Geschäftsführer erweitert. Antoine Sat hicq, vorher Direktor Sales Force, kümmert sich um Sales und Operations, Gil Steyaert, vorher Marketing-Dire

[374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi mit Top-Neugeschäft

Londoner Gruppe meldet für 1998 New-Business-Rekord

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi, London, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Rekord bei Neugeschäften abgeschlossen. Mit einem Neugeschäftsvolumen in Höhe von 500 Millionen Dollar Billings hat die Saatchi & Saatchi-Gruppe, London,

[1928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 002

Kommentar Service

Sponsoren in der Abseitsfalle

Jörg Konrad

Nach dem Abpfiff der Fußball-WM in Frankreich und dem vorzeitigen Ausscheiden von Bertis-Buben wird Bilanz gezogen - nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch die zwölf Hauptsponsoren prüfen nach der Geld-Meisterschaft ihren Tabellenplatz. Rechnete sich der

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

In Frankreich gibt es für die PR- Agenturen alle Hände voll zu tun

Wachstumsschub für PR- und Corporate-Agenturen in Frankreich/BDDP Corporate Nummer eins/Aufgabenfelder erweitert

PARIS In Frankreich gewinnen die PR-und Corporate-Agenturen weiter an Terrain: 1997 bilanzierten sie ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr, der zunehmende Bedarf der Kunden an Unternehmenskommunikation und Public Relations hat die Branche erheblich in Bewe

[4719 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter