Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Frankfurt: Neo startet, Hako zieht um

Im Frankfurter Einzelhandel gibt es zwei Neuerungen. Adidas wird am 16. Februar einen der deutschlandweit ersten Stores seiner Young Fashion-Marke Neo im Einkaufszentrum MyZeil eröffnen. Adidas ist Nachmieter von Mustang im Erdgeschoss des Shopping-Cente

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Frankfurt: Neo startet, Hako zieht um

Im Frankfurter Einzelhandel gibt es zwei Neuerungen. Adidas wird am 16. Februar einen der deutschlandweit ersten Stores seiner Young Fashion-Marke Neo im Einkaufszentrum MyZeil eröffnen. Adidas ist Nachmieter von Mustang im Erdgeschoss des Shopping-C

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Erster Neo-Laden eröffnet in Köln

Der erste von zunächst zehn geplanten eigenen Läden für die junge Marke Neo der Adidas-Gruppe steht fest: In der Kölner Fußgängerzone wurde für das Young-Fashion-Konzept ein rund 400m² großer Laden an der Hohe Straße 120 -122 angemietet. Nach Umbauarbeit

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Erster Neo-Laden eröffnet in Köln

Der erste von zunächst zehn geplanten eigenen Läden für die junge Marke Neo der Adidas-Gruppe steht fest: In der Kölner Fußgängerzone wurde für das Young-Fashion-Konzept ein rund 400m² großer Laden an der Hohe Straße 120 -122 angemietet. Nach Umbauar

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 20,21

TW Young Professionals' Day

Einsteigen, aufsteigen

Spannende Podiumsgespräche, informative Vorträge – und eine Vielzahl von Stellenangeboten für Ein- und Aufsteiger: Der TW Young Professionals’ Day in Frankfurt hat gezeigt, wie gut die Karrierechancen für Nachwuchskräfte in der Modebranche sind. Mit

Zum TW Young Professionals’ Day kommt Philipp Plein Ton in Ton: schwarze Hose, schwarzer Blazer, schwarzes Hemd, tief aufgeknöpft. Und selbst das Auto, mit dem er angereist ist, passt zum Look: Vor der Goethe-Universität in Frankfurt steigt der Starg

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

 
weiter