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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperation für Sydney 2000

    TU# FRANKFURT Die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) wird bei den Olympischen Sommerspielen 2000 in Sydney gemeinsam mit der Messe Düsseldorf GmbH das "Deutsche Haus" organisieren - als Kommunikationszentrum und Treffpunkt von Athleten, Medien und Wirtsc

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die DSM wandert zur Sporthilfe

    Einigung über die Vermarktung des deutschen Sports erzielt

    FRANKFURT Nach langem Hin und Her haben sich die Stiftung Deutsche Sporthilfe (DSH) und das Nationale Olympische Komitee (NOK) doch über ein neues Vermarktungskonzept geeinigt. Ungewiß bleibt, wie die Zukunft der bislang gemeinsam betriebenen Deutsche Spo

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gesundheitsplan für Vermarktung

    Neue Weg in der nationalen Sportvermarktung/Auslaufmodell DSM/Kleins Plan: Wirtschaftsführer sollen Sporthilfe sanieren

    FRANKFURT Mit dem neuen Vermarktungsplan, den Lufthansa-Marketingvorstand Hemjö Klein jetzt dem Vorstand der Deutschen Sporthilfe (DSH) präsentierte, könnte sich die DSH zum Dynamo der nationalen Sportvermarktung aufschwingen. Die Signale aus der Wirtscha

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Team Olympia unter Druck

    Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

    FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Herren der fünf olympischen Ringe

    Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

    FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

    [7097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Teamgeist bei Olympiasponsoren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

    FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

    [8149 Zeichen] € 5,75