Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Geht Fußball die Luft aus?

    Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

    FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Herren der fünf olympischen Ringe

    Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

    FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

    [7097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Multimedia ist ein Marketing-Tool

    Marketingleute fühlen sich vom Thema interaktive Medien leicht überfordert / Koordination im Management oft ungeklärt

    FRANKFURT Mit dem in den vergangenen Monaten immer heftiger geführten Diskurs um interaktive Medien ist der Druck auf die Marketingabteilungen gestiegen, New Media als Vermarktungsinstrument zu testen. Dabei fühlen sich Marketingmanager von der techniklas

    [8287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

    Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

    FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Teamgeist bei Olympiasponsoren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

    FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

    [8149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Startklar zur Olympiade 1994

    Obi mit eigenem Hörfunksender / Kellogg's-Olympia-Edition

    FRANKFURT Countdown zur Winter-Olympiade 1994. Die Vermarkter des am 12. Februar beginnenden Spektakels schlagen schon jetzt alle Rekorde, denn das IOC will diesmal aus beiden Olympischen Spielen gut 2,5 Milliarden Dollar und damit eine halbe Milliarde me

    [2121 Zeichen] € 5,75