Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dicke Kinder unerwünscht

    Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

    Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

    12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

    Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

    [9287 Zeichen] € 5,75