Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Schwellenländer holen kreativ auf

    Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 017

    Agenturen

    Die Konkurrenz im Web wird größer

    BBDO-Töchter erobern die Spitze des Newmedia-Kreativrankings 2007 / Heimat schafft unverhofft den Sprung in die Top 10

    Digitale Kreation ist in Wettbewerben nicht mehr nur in Web-Kategorien präsent. HORIZONT wertet deshalb im aktuellen Newmedia-Ranking alle bei Top-Awards gekürten Online-Arbeiten.

    [6495 Zeichen] Tooltip
    Newmedia-Ranking 2007: Die 10 kreativsten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

    Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

    Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

    New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

    [9906 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Omnicom-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 044

    Agenturen

    GALERIA

    Von peppig bunt bis schockierend offen reicht diese Woche die Bandbreite der neuen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

    Ideenhaus setzt auf junge Marken

    Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

    Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

    [6784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 031

    Agenturen

    Reifenmarkt Die Amsterdamer Agentur 180 entwirft den veränderten europaweiten Werbeauftritt für den Reifenhersteller Dunlop

    Multikulturell und multiproduktfähig

    Mit einer europaweiten Kampagne will Dunlop den Wiedererkennungswert der Marke steigern.

    Hanau / Schwarzweiße Bilder mit einprägsamen Sätzen in großer Schrift - diese Anzeigenmotive bilden den Kern des veränderten Auftritts von Dunlop. Die von der Amsterdamer Agentur 180 entwickelte Kampagne für den Hanauer Reifenhersteller soll der Marke ein

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

    Agenturen

    Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

    «Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

    Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

    HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

    [10670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 024

    Agenturen

    "Nicht nur die Dekoration - den ganzen Kuchen"

    Leagas Delaney zählt zu Londons Top-Kreativ-Adressen / Adidas erster großer internationaler Etat / Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    London - Die Londoner Agentur Leagas Delaney Partnership ist 1980 gegründet worden und hat sich schnell einen Namen für besondere kreative Leistungen gemacht. 1992 konnte die Abott-Mead-Vickers-Tochter mit dem Gewinn des 30-Millionen-Dollar-Adidas-Etats i

    [10092 Zeichen] € 5,75