Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 029

    Report Sportbusiness III

    Steilpass für die Liga

    Das Auftreten der Nationalelf pusht das Image der Fußball-Bundesliga. Bei der Vermarktung zählen für Vereine und DFL indes langfristige Strategien.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

    Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

    Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Die IHF plant den Alleingang

    Der Handball-Weltverband will sich von Sportfive trennen und selbst vermarkten - ein riskantes Unterfangen

    Glaubt man Andrea Mainardi, dann haben die Handballer vier Jahre Verspätung. "Es ist die Zeit gekommen, da alle wichtigen Sportverbände ihre Business-Strategien mit dem Ziel überdenken müssen, ihre Geschäfte wieder in die eigene Hand zu nehmen", schrieb

    [5557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Kühle Überzeugungstäter

    Die Argumente für Sponsoring in der Fußball-Bundesliga werden immer rationaler / Kein WM-Boom spürbar

    Je näher der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga rückt, desto höher wird die Dichte der News. Auf den letzten Metern vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend scheinen die Clubs doch noch den Eind

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt vorn - Bundesligaclubs und ihre Top-Partner
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Rekord im Printwettbewerb

    Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

    Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

    [1241 Zeichen] € 5,75