Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Weckruf für den Riesen

Der Deutsche Fußball-Bund stellt seinen Pokal neu auf / Infront bringt die Werbepakete in den Markt

Während die Clubs auf das Achtelfinale des laufenden Turniers hinarbeiten, forciert der DFB die Vermarktung seines Pokalwettbewerbs: Ab Sommer werden die Werberechte zentral verkauft. Der Deutsche Fußball-Bund hat sich viel vorgenommen. Mit einem neuen

[6171 Zeichen] Tooltip
Positive Entwicklung seit 2002 - Interesse am DFB-Pokal - Angaben in Prozent

Pokal genießt auf der Insel höchsten Stellenwert - Interesse am heimischen Fußball-Pokalwettbewerb im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

Adidas zeigt Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Von Euphorie noch keine Spur

Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

[5333 Zeichen] Tooltip
Die Olympia-Partner auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fussball-EM Erstmals werben Internet-Companys als Top-Sponsoren / Tickets sind begehrte Werbewährung

Sturmlauf mit der Mighty Mouse

Frankfurt / Kevin Keegan ist vielseitig verwendbar: Neben seinen Einsätzen als Torjäger und Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft glänzte die so genannte «Mighty Mouse» auch schon als Schlagersänger. Sportal.de macht den kleinen Engländer nun

[6279 Zeichen] Tooltip
Adidas in Front - Fußball-EM-Teilnehmer und ihre Partner
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Romane für Nichtleser

Heilsbringer. "Neue Linien für die Streifen" hat der "Stern" bei dem einst schon fast ruinierten Lebenswerk des fränkischen Schusters Adi Dassler ausgemacht. Den heutigen Adidas-Gebieter und "Motivator" Robert Louis-Dreyfus bringt das Magazin im angemesse

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 045

TV - Tips der Woche

Freitag, 11. Juli 9.00 Uhr, SÜDWEST 3 Design (4) "Formen finden im Dialog": Das Team einer weltweit erfolgreichen Design-Agentur wird bei der Entwicklung eines Konzeptes beobachtet, wie sie das Erscheinungsbild der auftraggebenden Firma mit der Form

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Media Consulta bringt zur EM Fußball- Timer heraus

KÖLN Zur bevorstehenden Fußball- Europameisterschaft in England erscheint im Rahmen des Programm- Marketing-Services von Media Consulta Sportmarketing, Köln, der Fußball-EM- Timer. Partner sind die Fernsehsender ARD und ZDF sowie die Bitburger Brauerei al

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter