Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Reebok setzt auf Extrem-Fitness

    Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

    Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Liegestütz

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 28,29

    Business

    Reebok setzt auf Extrem-Fitness

    Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

    Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Lieges

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Adidas und McCartney starten Store

    In Londons Fulham Road hat Adidas den ersten gemeinsamen Adidas by Stella McCartney Store eröffnet. Auf 75m² und zwei Etagen werden die Linien Adidas by Stella McCartney SS12, Stella Gold, My 2012 und die Kollektionen für die britischen Olympioniken geze

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 43

    Business Panorama Handel

    Adidas und McCartney starten Store

    In Londons Fulham Road hat Adidas den ersten gemeinsamen Adidas by Stella McCartney Store eröffnet. Auf 75m² und zwei Etagen werden die Linien Adidas by Stella McCartney SS12, Stella Gold, My 2012 und die Kollektionen für die britischen Olympioniken

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Studenten proben Teamarbeit

    Market-Team Berlin organisiert ersten internationales Workshop-Forum / Partnerschaft mit englischer Studentenorganisation

    BERLIN Über den Tellerrand einzelner Fachbereiche blickt Market-Team bereits seit 15 Jahren. Jetzt agieren die Mitglieder der interdisziplinären Studentenorganisation auch über nationale Grenzen hinweg: In Berlin wurde am vergangenen Wochenende das erste

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 009

    News;

    Fokus

    LVMH startet Joint Venture für Online-Store

    Mit "einem deutlich zweistelligen Millionenbetrag" ist die Luxusholding LVMH am Aufbau eines virtuellen Superstores beteiligt, der ab Mai unter dem Namen Boo an den Start gehen soll. Das Joint Venture, an dem neben LVMH weitere Investoren - auch aus der d

    [1251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Der Kunde als König

    In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

    Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

    [11100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 108

    Sport

    Adidas

    Kobe Bryant-Kampagne

    Adidas, Herzogenaurach, hängt die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals mit einem Sportler gestartet hat, an dem Basketballer Kobe Bryant auf. Der 19jährige Jungstar, der bei den Los Angeles Lakers spielt, vereint TV- und Kinokampagne, POS-Maßn

    [1416 Zeichen] € 5,75