Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Exkursion Bundesliga

    Russische Sportmanagement-Anwärter studieren Deutschlands Sportszene / Agentur Spocs ist Organisator

    Wolfsburg ist die siebte Stadt innerhalb von sieben Tagen. Das anspruchsvolle Programm schlaucht. Dennoch machen die russischen Studenten einen munteren Eindruck, als sie aus dem Bus klettern, der sie zur Volkswagen-Arena gebracht hat. Vielleicht liegt e

    [6398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Kühle Überzeugungstäter

    Die Argumente für Sponsoring in der Fußball-Bundesliga werden immer rationaler / Kein WM-Boom spürbar

    Je näher der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga rückt, desto höher wird die Dichte der News. Auf den letzten Metern vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend scheinen die Clubs doch noch den Eind

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt vorn - Bundesligaclubs und ihre Top-Partner
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fußball zieht im TV am meisten

    Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

    Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Markenartikel im Alltag

    Wenn der Chef das Regal umräumt

    Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

    [10129 Zeichen] € 5,75