Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Vier Fäuste für drei Streifen

    Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

    New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Ein Koffer auf Reisen

    Der leuchtend rote Sahora Spinner ist der Star der ersten weltweit einheitlichen TV-Kampagne der Reisekoffermarke Samsonite. Der Spot wird in Europa und Nordamerika bis Dezember 2003 ausgestrahlt. Der Film erzählt die Geschichte von der Reise einer Frau,

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Event-Markt Studie von Datamonitor / Marketing für Sport- und Kulturveranstaltungen boomt in Europa

    Europäer bevorzugen Kultur

    London / Eventmarketing ist eine der am schnellsten wachsenden Marketingaktivitäten in Europa und wird auch in den kommenden Jahren prosperieren. Die zunehmende Fragmentierung von Medien und Verbraucher-Lifestyles haben nach Ansicht der Marktforscher von

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Events im Fokus - Europäer finden Kultur interessanter als Sport
    € 5,75