Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 014

    Leute

    Adidas stellt Marketing um

    Liedtke folgt auf Becker / Marketer wechselt zu Reebok

    Adidas hat Eric Liedtke zum Head of Global Brand Marketing für die Marke Adidas ernannt. In dieser Funktion wird er für die Bereiche Kommunikation, PR und Marktforschung verantwortlich zeichnen. Der 39-Jährige berichtet direkt an Erich Stamminger, Presid

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 081

    Leute

    Uli Becker wird Marketing-Chef von Reebok

    Die Herzogenauracher Adidas-Group hat zwei Positionen bei Adidas und Reebok neu besetzt. Uli Becker wurde zum Head of Global Marketing für Reebok ernannt. Er löst zum 17. Juli in Canton/Massachusetts Dennis Baldwin ab, der das Unternehmen verlässt. Becke

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Roller zur Fußball-EM

    Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

    Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 052

    Agentur-Standorte

    Schmelztiegel am Grachtenufer

    Zwischen Tulpen, Grachten und Coffeeshops blüht der Handel mit der Kreativität: Amsterdam wird in Europa zunehmend zum Brückenkopf für internationale Werbekampagnen.

    In den 60er Jahren galt Amsterdam als das Zentrum des jugendlichen Aufbruchs in Europa. Zwar sind die Hippies, Hausbesetzer und Rebellen von einst längst bürgerlich geworden, doch nach wie vor lockt Amsterdam wie kaum eine andere europäische Metropole Kün

    [9642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Sportartikel Adidas präsentiert neue globale Geschäftsstrategie/Dreiteilung der Geschäftsbereiche/Hauptkonkurrent Nike soll überholt werden

    Die Dreifaltigkeit für den Sport-Himmel

    Eine neue Unternehmensstruktur soll die Reichweite der zweitgrößten Sportmarke ausdehnen.

    New York / Mit einer tief greifenden Umstrukturierung des Unternehmens und einer Repositionierung der Marke hat sich Adidas ein Fitnessprogramm verordnet, das die nötige Kondition für die Eroberung neuer Märkte bringen soll. Zur Präsentation des globalen

    [5634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sport-Giganten im Werbe-Clinch

    Nike und Adidas starten weltweite Kampagnen/Adidas rückt erstmals Marke in Vordergrund/Nike mit Produktoffensive Alpha

    FRANKFURT Mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte bläst Adidas erneut zum Angriff auf Branchenprimus Nike. Mit mehr Emotionalität will Adidas ihre Nähe zu den Konsumenten betonen. "Wir wollen mit dieser Markenkampagne belegen, daß wir

    [4484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75