Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 010

    Markt

    SPORTINDUSTRIE

    Kontrollierte Offensive

    "Wir leben im Zeitalter der Controller," bringt Elke Mittendorf von Streetculture die Lage auf den Punkt. Der hohe Dollar, die steigende Mehrwertsteuer, der Euro und die schwierige Marktlage haben die Prioritäten in der Industrie und auch im Handel versch

    [12143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

    Mode

    The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

    Big Business in Atlanta

    ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

    [5465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75