Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 052

    Report Fashion & Media I

    Über den Catwalk zum Katzenfutter

    Ganz groß in Mode: Unternehmen entdecken die Welt rund um die Laufstege von Paris, Mailand und dem heimischen Berlin zur Präsentation ihrer Marken. Von Sponsoring bis zu eigenen Kollektionen lassen sich die Experten in Marketing und Agenturen einiges

    Eis, Bier, Autos, Kaffee und Katzenfutter - es gibt wohl nichts, was sich nicht mit Mode noch einen Tick besser verkaufen ließe. Wenn das Produkt selbst nicht lifestylig genug ist, schlagen findige Marketingexperten gekonnt den Bogen zum Glitzer und Glam

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 126

    Mode

    Was passiert bei wem?

    Sportmarketing und Aktionen '96

    Diverse Marketingaktionen werden in diesen Wochen für die kommenden Saisons geplant. Deutlich wird: Viele Investitionen über das klassische Sponsoring hinaus werden am POS getätigt. Merchandising-Mannschaften, Schulungen und Abverkaufshilfen stehen bei de

    [2959 Zeichen] € 5,75