Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 096

Business

AM REISSENDEN FLUSS

REI - Recreational Equipment, Inc. gilt als eines der fortschrittlichsten Sporthandels-Konzepte im dynamischen und hart umkämpften US-Markt. Im neuen REI-Flagship-Store in Denver, Colorado, können die Kunden mittlerweile fast alle Produkte unter authentischen Outdoor-Verhältnissen testen.

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 030

Internet

ONLINE-LIFESTYLE FÜR DIE JUGEND

Coolbone.de möchte erster Online-Komplettanbieter für Jugendliche werden

Lisa ist 14 Jahre alt. Wenn sie nicht gerade die Schulbank drückt, trifft sie sich mit ihren Freundinnen. Musik hören, Mädchenzeitschriften lesen, ab und zu mal zum Einkaufsbummel in die Stadt, das sind ihre liebsten Freizeitbeschäftigungen. Heute ist sie

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 086

Business Leute

Im Blickpunkt

Europäisch, praktisch, gut

Herzogenaurach - Portland (Oregon) - Tokyo. Dort wird Michael Michalsky jetzt öfter anzutreffen sein, denn in diesen Städten befinden sich die Adidas-Designzentren. Wenn er nicht gerade in den Mode-Metropolen dieser Welt als Trend-Scout unterwegs ist. Der

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sport-Giganten im Werbe-Clinch

Nike und Adidas starten weltweite Kampagnen/Adidas rückt erstmals Marke in Vordergrund/Nike mit Produktoffensive Alpha

FRANKFURT Mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte bläst Adidas erneut zum Angriff auf Branchenprimus Nike. Mit mehr Emotionalität will Adidas ihre Nähe zu den Konsumenten betonen. "Wir wollen mit dieser Markenkampagne belegen, daß wir

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 083

Design

Jede Arbeit ist eine Reise

Die Londoner Designgruppe Tomato verdoppelt jährlich ihr Auftragsvolumen und arbeitet kollektiv

Lexington Street im Londoner Innenstadtteil Soho ist vergleichsweise ruhig. Hier bezog die Designgruppe Tomato im Januar 1997 ihr eigenes Haus und nannte es selbstbewußt "Tomato Building". In den ersten drei Jahren seit ihrem Bestehen 1991 räumten die Des

[6343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

Unternehmen Know How

Kreativität ist der beherrschende Mythos

Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

[12806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 002

Diese Woche

Michael Michalsky

"Ich bin ein totaler Europäer"

In seinem Schlafzimmer liegen die Levi's-Jeans nach Waschungen gestapelt auf dem Boden, statt Kleiderschrank gibt's nur den Rollständer. Hausbesuch bei Michael Michalsky. Der 27jährige Blitzkarrierist macht Schlagzeilen. Er geht zum Jahresbeginn 1995, nac

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

Unternehmen

Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

[7334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 030

Thema der Woche: Markennamen

"Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

HORIZONT: Sie sagen selbst, daß auch sehr gute Namen im gewissen Umfang Schwächen haben können. Was macht man damit? Botton: Man muß wissen, wie man damit umgeht. So kommt es im englischsprachigen Raum manchmal vor, daß Nomen gleichgesetzt wird mit No men

[14092 Zeichen] € 5,75

 
zurück