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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 050

    Business Handel

    AUSLAND

    S.Oliver in Polen. Das Rottendorfer Modeunternehmen eröffnet am 29. September sein erstes Geschäft in Polen. Im Wola Park in Warschau werden auf rund 300m² alle Kollektionen gezeigt. 35m² sind für die neue Kollektion Anastacia by S.Oliver reserviert. rp

    [1746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Bugatti eröffnet in Zug. Die Herforder HAKA-Marke Bugatti hat in Zug den ersten Monolabel-Store in der Schweiz eröffnet. Partner ist die Astor Müller Group, Baar, die die Bugatti Schuh-Lizenz hält. Neben einer großen Schuhauswahl werden auf 170m² Bekleid

    [3399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 035

    Business Handel

    Adidas mit Sports Performance Centre an der Zeil

    Austragungsstätten der Fußball-WM sind potenzielle Standorte für weitere Läden

    Der Herzogenauracher Sportartikler Adidas-Salomon AG hat in Deutschland das erste eigenständige Sports Performance Centre in den ehemaligen Springfield-Ladenräumen an der Frankfurter Zeil eröffnet. Der rund 800m² große Vorzeigeladen über zwei Etagen folgt

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Adidas macht es möglich

    Sportartikelhersteller inszeniert Eventserie Impossible Sprint

    Adidas macht wieder scheinbar Unmögliches möglich und präsentiert eine spektakuläre Mediaidee: Passend zu seiner aktuellen internationalen Kampagne (Horizont 30/2004) mit dem Motto "Impossible is nothing" lässt der Sportartikelhersteller 40 Athleten an zw

    [1156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 059

    Fashion

    "Die ganze Welt trägt Denim"

    Ungewöhnliche Waschungen und sexy Cuts sind das Erfolgsrezept von Seven for all mankind. Chefdesigner Kim Kaeding über das amerikanische Kultlabel.

    TW: Wofür steht Seven for all mankind? Tim Kaeding: Das ist und bleibt unser Geheimnis. Und was ist das Geheimnis einer Seven Jeans? Unsere Jeans waren die ersten "dressy" Jeans für elegante Kosmopoliten. Die meisten anderen Jeansanbieter setzen auc

    [3769 Zeichen] € 5,75