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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

    Köpfe & Karriere

    Adidas fasst Area Nordics und Area Central zusammen

    Zum 1. Juli hat der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas die Geschäftsaktivitäten der Area Central und der Area Nordics zusamengefasst. Die neue Area Central umfasst die Einheiten Nordics (Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Island, baltisch

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 067

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Integrator

    Als General Manager soll Thomas Vorndran die Geschäfte von Reebok vorantreiben

    Das "R" rollt er unverkennbar fränkisch. Sein Name klingt dynamisch, so wie seine künftigen Aufgaben. Thomas Vorndran. Als General Manager Area Central soll der gebürtige Erlanger die Geschäfte der noch jungen Adidas-Tochter Reebok ankurbeln. Unter diese

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 008

    News

    Adidas: Michalsky geht, Deininger übernimmt Design

    Thomas Vorndran leitet die Integration der neuen Konzernmarke Reebok in Europa

    Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky (38) verlässt das Unternehmen nach fast elf Jahren. Er wolle andere geschäftliche und persönliche Interessen verfolgen, teilt Adidas mit. In der neu geschaffenen Position Leiter Adidas Brand & Creative Direction steh

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 064

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Pepe bringt Premiumlinie. Der britische Jeanswearanbieter Pepe Jeans bringt eine Premiumlinie unter dem Namen Indigo Excentric by Pepe Jeans in Europa und Japan auf den Markt. Sie wird im März vorgestellt und kommt im November in die Läden. Pepe Jeans hat

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

    Leute

    Adidas: Area Central jetzt unter der Leitung von Ralph Kotterer

    Ralph Kotterer (45) wird bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, zum 1. Juni 2005 die Position des Managing Directors für die Area Central übernehmen. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Slowake

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

    Leute

    Adidas: Wechsel in der Führung der Verkaufsregion Central

    Nach über 16 Jahren bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, nimmt Michael Rupp (44, Foto), Managing Director der Adidas Area Central, auf persönlichen Wunsch ein Jahr Auszeit. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Polen, Tschechische R

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 068

    Business Leute

    Adidas bündelt sein Sales Business

    Thomas Vorndran (40, Foto), derzeit Key Account-Director der Area Central bei der Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach, übernimmt im Januar 2004 die neu geschaffene Position des Commercial Directors Area Central. In diesem Gebiet fasst der Sportartikel-Anb

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 210

    Business Industrie

    Marketing

    Patagonia: Mit 2,2 Mill. Euro jährlich unterstützt der amerikanische Outdoor-Bekleidungs-Spezialist Patagonia weltweit rund 270 Umweltschutzprojekte. Der Betrag soll der Erdsteuer entsprechen, die sich der Patagonia-Gründer Yvon Chouinard selbst auferlegt

    [1557 Zeichen] € 5,75