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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 006

Diese Woche

Fokus

Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-Tre

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 6

Diese Woche

Fokus

Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-T

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 028

Journal

Zwischen Markt und Moderne

Die Ukraine befindet sich im Umbruch. Obwohl aufgrund der Finanzkrise viele Projekte zum Erliegen gekommen sind, bleibt das Land für ausländische Investoren wie Billa und Metro ein spannender Markt. Eine Nahaufnahme. Sabine Hedewig-Mohr

Samstagnachmittag in Kiew. Mit Lockvogelangeboten bei Nonfood oder französischem Stangenweißbrot unter einem Grivna (rund 10 Cent) hat sich Auchan einen Namen gemacht: Vor dem Eingang bilden sich lange Schlangen. Eine Reihe für das Taxi, eine zweite für

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DIE TOP 5 DER UKRAINE 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

[8803 Zeichen] Tooltip
NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

Köpfe & Karriere

Adidas fasst Area Nordics und Area Central zusammen

Zum 1. Juli hat der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas die Geschäftsaktivitäten der Area Central und der Area Nordics zusamengefasst. Die neue Area Central umfasst die Einheiten Nordics (Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Island, baltisch

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

 
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