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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 60

    Köpfe

    Adidas-Original

    Er hat Originals groß gemacht und das Europageschäft wieder auf Spur gebracht. Jetzt warten noch größere Aufgaben auf Arthur Hoeld.

    Für viele Händler war Roland Auschel in den vergangenen Jahren die letzte Verbindung in die Schaltzentrale „ihrer“ Marke mit den drei Streifen. Ein Adidas-Urgestein, Jahrgang 1963, der einzige Vorstand aus der Ära von Kasper Rorsteds Vorgänger Herber

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 26,27

    Business Sport

    Die Originals-Falle

    Adidas verliert im Heimatmarkt. Grund: Der Wachstumsmotor Originals stottert.

    [5502 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Europa? Für Adidas aktuell nicht.
    € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 8

    Leute

    Arthur Hoeld verantwortet Markenstrategie bei Adidas

    Neue Aufgabe für den bisherigen Adidas-Originals-Chef Arthur Hoeld: Der Sportartikler beruft den gebürtigen Deutschen zum Senior Vice President Global Brands Strategy & Business Development und überträgt ihm damit die Verantwortung für die Markenstra

    [521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 69

    Köpfe

    Adidas befördert Originals-Macher

    Adidas hat zwei Top-Positionen im Unternehmen neu besetzt. Arthur Hoeld, bis dato General Manager der Fashion-Sparte Adidas Originals, steigt zum Senior Vice President Global Brands and Business Development des Sportartikelherstellers auf. Hoeld ist

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75