Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 014

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Internet ist unser Leitmedium"

    Adidas: Markenchef Erich Stamminger über die Bedeutung von Digital und warum er Apples iAd die rote Karte gezeigt hat Jessica Mulch

    So deutlich sagt das kaum jemand. Im Interview mit HORIZONT ernennt Erich Stamminger das Internet offiziell zum Lead-Medium. Neben eigenen Plattformen setzt der Adidas-Markenvorstand vor allem auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Youtube. Die Ausgaben für das digitale Marketing will der Herzogenauracher Sportartikelkonzern künftig noch weiter erhöhen - mit Folgen für die klassischen Medien, aber auch für die Agenturzusammenarbeit.

    [9004 Zeichen] Tooltip
    Online-Spendings der Sportartikler in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75