Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Erich Stamminger, bei Adidas verantwortlich für Europa-Marketing, ist in den Vorstand des Unternehmens aufgestiegen. Weitere neue Mitglieder des nunmehr neun Mann starken Vorstandes sind: Glenn Bennet (Sportschuhe), Herbert Hainer (Europa-Vert

    [8104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 073

    Mode/Sport

    Adidas

    Sponsorvertrag mit dem 1.FCK

    TW Frankfurt - Der 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 1994/95 Bekleidung und Schuhe von Adidas tragen. Eine entsprechende Vereinbarung soll bis zum Jahr 2000 gelten. Bei Adidas unter Vertrag sind bereits Bayern München, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgar

    [739 Zeichen] € 5,75