Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    MTP holt die Fußball-Player aufs Podium

    Fifa und Sponsorenvertreter diskutieren bei den Marketing Horizonten über Sponsoring, Erfolgsfaktor und Partnerschaft

    Kevin Kuranyi ist dabei. Seit Wochen steht der für die WM nicht nominierte Kicker als Teil der Dosen-Sonderedition von Coca-Cola in den Regalen der Supermärkte. "Das Risiko, dass eine der Werbefiguren plötzlich im Kader nicht mehr auftaucht, teilen alle

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

    Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

    FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Totales Pressing der WM-Werber

    Sponsoren ziehen sämtliche Marketing-Register/WM-Organisationskomitee klärt Überschneidungen in Sponsor-Kategorien

    FRANKFURT Das WM-Fieber hat den Höchststand erreicht: Offizielle Sponsoren wie zahlreiche andere Unternehmen, die in Anzeigen und TV-Spots die Fußballatmosphäre nutzen, wollen von der Wirkung des größten Fußball-Festes aller Zeiten profitieren. Laut ein

    [4243 Zeichen] € 5,75