Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 016

Marketing

Run auf die Ringe

10708 Athleten, 17600 Medienschaffende, vier Milliarden Fernsehzuschauer: Die Olympischen Spiele vom 8. bis 24. August in Peking werden das Mega-Event des kommenden Jahres. Für dieSportartikelhersteller hat das Spiel bereits begonnen

Allein aufgrund der Olympischen Spiele sollen laut der Medienagentur Zenith Optimedia die weltweiten Werbeausgaben im kommenden Jahr um mehr als 2 Milliarden Euro steigen. Ein Drittel davon wird aus China erwartet. Schließlich ist das Schwellenland einer

[7597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Drei Agenturen wiederholen ihren Sieg

Juroren des Deutschen PR-Preises 2006 vergeben insgesamt 14 Trophäen / Einige Experten üben Kritik am Niveau der Gewinnerarbeiten

Eine unterhaltsame Moderation von ZDF-Mann Stefan Schulze-Hausmann, prominente Gewinner der Sonderpreise aus der Welt des Sport Business und Rekorde bei Einsendungen und Besuchern. Das ist die positive Bilanz des Deutschen PR-Preises und des Deutschen Im

[3518 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2006
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 001

WM-Euphorie pusht die Bilanz der Sponsoren

Telekom und Coca-Cola erzielen die besten Awareness-Werte / Sportartikler feiern sich als Sieger

Die Liste der Gewinner der Fußball-WM geht weit über Finalsieger Italien, das DFB-Team und dessen gefeierten Trainer Jürgen Klinsmann, auch wenn er die Mannschaft verlässt, hinaus. Sponsoren, Sender und Online-Anbieter bejubeln kurz nach dem Abpfiff des

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt der Top-Ausrüster

Puma, Adidas und Nike leiten die finalen Phasen der Kommunikation zur Fußball-WM ein / Umsätze deutlich im Plus

Bislang haben die drei Top-Ausrüster der Fußball-WM mit einigen durchaus sehenswerten Spielzügen eher taktiert und auf Zeit gespielt. Doch nun forcieren Adidas, Puma und Nike allmählich das Tempo. Das Timing für den richtigen Zeitpunkt zum Antritt der We

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Teams der Fußball-WM und ihre Ausstatter
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Strategisches Direktspiel

Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 001

Adidas übernimmt von Reebok FC Liverpool

Adidas löst den ehemaligen Konkurrenten Reebok als Ausstatter des englischen Premier-League-Vereins FC Liverpool ab. Dies bestätigt das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen auf Horizont-Nachfrage. Mit dem bevorstehenden Kauf von Reebok durch Adidas h

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Blockbuster mit Beckham

Die erste Fußballtrilogie kommt aus England und wird von Fifa-Partnern wie Adidas und Coca-Cola unterstützt

Zinedine Zidane und David Beckham sind Schauspieler. Das ist kein Vorwurf mehr, sondern eine Feststellung. Der französische und der englische Fußballkönig, normalerweise in Hauptrollen bei Real Madrid, gehören zum Darstellerensemble der Filmtrilogie "Goa

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wanderlust lässt die Kassen klingeln

Spezialisten intensivieren Werbung und Vertrieb / Sportartikler und Discounter greifen an / Touristik-Konzerne nutzen Trendsportarten

Der Outdoor-Markt floriert wie selten zuvor. Immer mehr Hobbywanderer und Gelegenheitsbergsteiger bahnen sich den Weg ins Grüne: Knapp die Hälfte der Deutschen marschierte im letzen Jahr durch die Natur, 13 Prozent sogar häufig (Quelle: AWA). Populäre Ga

[7023 Zeichen] Tooltip
Sportfachhandel ist wichtigster Absatzweg - Anteile der Vertriebskanäle am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent

Vier Fünftel der Bevölkerung sind Outdoor-interessiert - Kunden und Potenzial am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter