Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL Kampagnen mit bekannten Sportlern sollen das Geschäft von Adidas und Puma beleben / Puma steigt in die Formel 1 ein

    Die Franken jagen den Weltmarktführer

    Adidas und Puma starten eine neue Kommunikationsoffensive und betonen Mode und Lifestyle.

    München / Es läuft gut im deutschen Sportfachhandel. Allerdings kommt die Branche bei einem Umsatzplus von 2 Prozent und einer Rendite von real einem Prozent auf der Weltmesse ISPO kaum ins Schwitzen. Hitzige Gefechte liefern sich dagegen die Hersteller v

    [10052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Sportartikler produziert ersteTV-Soap / Olympia-Spots laufen im September

    Adidas tritt mit neuer Markenstruktur auf

    Herzogenaurach / Adidas, führender Sportartikelhersteller Europas, baut wie angekündigt seine Markenstruktur um. «Es ist für Adidas ein ganz neues Herangehen an das Thema Marketing», kündigt Jan Runau, Sprecher von Adidas-Salomon, an. Die bislang in die S

    [3511 Zeichen] € 5,75