Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

    Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

    Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

    Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

    [12334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 087

    Sport

    Sport 2000: 1997 weitere Umsatzsteigerung

    Partner sollen in Fläche investieren

    ke München - Der Sporteinkaufsverband Sport 2000 zieht erste Bilanz des Geschäftsjahres 1997: Die Zentralregulierungsumsätze stiegen um 6,4% auf 509 Mill. DM. Dazu kommen rund 70 Mill. DM Sportumsätze der Nord-West- Ring. Insgesamt sei man "in schwierig

    [5830 Zeichen] € 5,75