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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Startschuss für die Messerunde

    Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

    Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 120

    Report Messen und Ausstellungen

    Dickschiffe mit wenig Tiefgang?

    Welchen Stellenwert haben internationale Leitmessen noch, wenn Key Accounts auf großen Branchen-Events wie der Anuga oder der Ispo nicht mehr vertreten sind? Köln-Messe-Chef Jochen Witt und Manfred Wutzlhofer von der Messe München suchen Antworten.

    • Jochen Witt, Vorsitzender der Geschäftsführung Köln Messe Im Zeitalter von Globalisierung und Digitalisierung verfügen vor allem Großunternehmen über eine große Auswahl an Maßnahmen für ein weltweit wirksames Marketingmix. International führende Mes

    [4506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 071

    Messen

    Festakt zur Eröffnung der Neue Messe München

    Im Olymp angekommen

    up München - München, fünftgrößte Messestadt Deutschlands und unter den zehn größten der Welt, ist mit der Eröffnung des neuen Messegeländes in Riem "in den Olymp der Messehauptstädte aufgerückt". Dies bescheinigte den Bayern Bundespräsident Roman Herzog,

    [1542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

    Sport

    Golf Europe '97

    Europas "Leitmesse" ausgebucht

    up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 160

    Industrie

    Dirk van der Coelen soll den Modemessen-Standort München wieder fit machen

    Kein leichtes Erbe

    Dirk van der Coelen tritt kein leichtes Erbe an. Die Wetten stehen 50 : 50, daß es dem seit 15. Januar neuen Generalbevollmächtigten für Modemessen bei der Messe München GmbH mit seinem Projektteam gelingt, die bayerische Landeshauptstadt als Standort int

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Modemessen: Neuer Start in München

    up München - Die Messe München GmbH und Manfred Wutzlhofer, ihr neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, planen mit neuen Konzepten, Personen und neuem Namen einen Neubeginn der Münchener Modemessen. "Wir werden die gesamte Power und Kompetenz unseres Kon

    [2531 Zeichen] € 5,75