Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

Agenturen-Special: Cannes 1992

Ein gutes Commercial ist "interrupting"

Interview mit Michael Conrad von Leo Burnett International, Chicago, über mangelnde Selbstkritik der Kreativen

Cannes - Obwohl die Spots beim Werbefilmfestival in Cannes etwas kreativer als vor einem Jahr waren, mangelt es immer noch an den neuen erfrischenden Werbeideen wie Ende der 80er Jahre. HORIZONT fragte Michael Conrad, President und Chief Creative Officer

[6493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

Personalien

Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

[9367 Zeichen] € 5,75

 
zurück