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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 032

Business

MCM zeigt wieder Präsenz

Im Fokus steht die Tasche - Wachstum mit eigenen Läden und Handelspartnerschaften geplant

Eric Erhardt muss ein paar Sekunden überlegen, wenn man ihn fragt, wo eigentlich sein Schreibtisch steht. Dann kommen zwei Worte: "In Zürich." Dort hat auch das Label mit den drei Buchstaben, MCM, für das Erhardt seit 2006 als Commercial Director das Ges

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

Fashion

Megatrend Casual

Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

"Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

[11195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 008

News

Tchibos Michalsky-Kollektion startet am 6. Juni

Mitch & Co soll jüngere, modebewusste Kunden ansprechen

Mitch&Co heißt die Kollektion, die die Tchibo GmbH in Kooperation mit dem Modedesigner Michael Michalsky auf den Markt bringt. Die Zusammenarbeit war im Juli vergangenen Jahres bekannt gegeben worden. Am 6. Juni startet nun der Verkauf in allen 1000 Tchi

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 104

Fashion

Michael Michalsky - Germany's Next Wunderkind?

Noch vor seinem 40. Geburtstag hat er sich seinen Traum erfüllt. Wer den Ex-Adidas-Kreativ-Chef den roten Teppich vom Roten Rathaus in Berlin hinauf schlendern sah, der bezweifelte nicht, dass für den 39-Jährigen schon mit 14 klar war, dass er mindestens

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Drei für Berlin

Die Bread & butter geht, die Designer kommen: Kostas Murkudis ist schon seit einem Jahr da. Michael Michalsky hat seit September sein Büro in Mitte. Dirk Schönberger sucht noch, will aber spätestens Anfang 2007 von Antwerpen in die deutsche Hauptstad

Das Atelier ist wieder versteckt, genauso wie vorher in München. Und Besucher empfängt Kostas Murkudis dort sowieso nicht gern. Der Grieche ist nicht ins hippe Mitte gezogen, wo sein Bruder Andreas Murkudis seine Läden hat. Er lebt nach mehr als 20 Jahre

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 042

Business Handel

Vorbild Gucci

Die neue Eigentümerin Sung-Joo Kim will MCM zum Erfolg führen

MCM nutzte die Anwesenheit der internationalen Einkäufer und Presse am Berliner Messe-Wochenende zur Präsentation seines neuen Store-Konzepts. Die Boutique am Kurfürstendamm liegt zwischen Chanel und Jil Sander, gegenüber von Tod's, Yves St.Laurent und

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HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Der Wert der Frauen

Medienschau: Warum Brasiliens Nationalkicker mehr bringen als Pop-Ikone Madonna

Frauen und ihr Marktwert füllen in dieser Woche nicht nur die Seiten der Klatschblätter, sondern auch die der seriösen Tageszeitungen. So widmet die "Frankfurter Allgemeine" der "Braut wider Willen" drei Spalten gespickt mit satirischen Boshaftigkeiten.

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