Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Pflegeprodukte von Adidas im Fokus

    KD gibt Rabatt für WM-Tore

    Mülheim / Der spektakuläre 8:0 Sieg der deutschen WM-Elf gegen Saudi-Arabien wurde für die Drogeriemarktkette KD teuer: Denn die Tengelmann-Tochter wirbt derzeit mit einer ungewöhnlichen Preisaktion. Für jedes Tor der deutschen Fußballer in einem Spiel ge

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sportartikel Adidas will Top-Position verteidigen

    Suche nach dem WM-Virus

    Herzogenaurach / Wenn alle vier Jahre die besten Nationalmannschaften der Welt um die Krone im Fußball kämpfen, liefern sich auch die Ausrüster eine werbliche Auseinandersetzung von weltmeisterlichen Ausmaßen. Nike geht mit der «größten Kampagne, die je

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    SPORT-BUSINESS Adidas-Kampagne mit Bayern München

    Comeback der Bayern-Ikonen

    Herzogenaurach / In München ist der Kampf um das neue Trikot des FC Bayern München ausgebrochen. Und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch im Präsidium, bei Physiotherapeuten und Radiomodoratoren. «Jeder will eins. Das neue Trikot 2001» heißt der C

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

    Adidas lässt die Bälle tanzen

    Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

    [3543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas bleibt den Kickern treu

    Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

    MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf auf dem Bolzplatz

    Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

    Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

    [2594 Zeichen] € 5,75