Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 064

    Media Aussenwerbung II

    "Plakat fordert die Kreativen heraus"

    Für viele Werbungtreibende und Agenturen ist das Plakat ein Stiefkind. Kreative dagegen sind von seinen Möglichkeiten fasziniert. Stephan Vogel, Creative Director bei Ogilvy & Mather Frankfurt, über die Sonderrolle des Plakats und die Kraft der Außen

    Herr Vogel, was ist das Geheimnis eines guten Plakats? Stephan Vogel: Es gibt kein großes Geheimnis. Ein Plakat muss plakativ sein. Das wird es, indem es seine Kernbotschaft radikal in den Vordergrund rückt und auf alles Nebensächliche vollkommen verzich

    [9804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Der Handel

    Zwischen Trend und Funktion

    Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

    [7801 Zeichen] € 5,75