Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 065

Köpfe

FC Bayern: Adidas-Boss Hainer wird Aufsichtsratschef

Herbert Hainer (Foto) ist neuer Aufsichtsratschef der FC Bayern München AG. Er folgt auf Uli Hoeneß, der seine Ämter als Präsident des FC Bayern München und als Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG niedergelegt hat. Hoeneß war vergangene Wo

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 65

Köpfe

FC Bayern: Adidas-Boss Hainer wird Aufsichtsratschef

Herbert Hainer (Foto) ist neuer Aufsichtsratschef der FC Bayern München AG. Er folgt auf Uli Hoeneß, der seine Ämter als Präsident des FC Bayern München und als Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG niedergelegt hat. Hoeneß war vergangen

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 009

Diese Woche

Adidas bestreitet Gegengeschäft mit Uli Hoeneß

Adidas sucht im Fall Hoeneß die Öffentlichkeit. In einem Statement teilt der Sportartikelhersteller mit, Ex-CEO Robert Louis-Dreyfus, der Hoeneß nach Informationen der Süddeutschen Zeitung im Jahr 2000 privat eine zweistellige Millionensumme geliehen hab

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 9

Diese Woche

Adidas bestreitet Gegengeschäft mit Uli Hoeneß

Adidas sucht im Fall Hoeneß die Öffentlichkeit. In einem Statement teilt der Sportartikelhersteller mit, Ex-CEO Robert Louis-Dreyfus, der Hoeneß nach Informationen der Süddeutschen Zeitung im Jahr 2000 privat eine zweistellige Millionensumme geliehen

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Kontrollierte Offensive"

Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir arbeiten an mehr Profil"

DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

[10337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Ratzi-Wurst verboten

Medienschau: Von Fischschwärmen und nicht besonders religiösen Papst-Devotionalien

Zum 50-jährigen Geburtstag der Agentur zieht BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz in der "Welt" Bilanz: "Die Märkte, die Medien und die Gesellschaft haben sich atomisiert." Deshalb komme es in der Werbung heute vor allem auf realtiv neue Disziplinen wie Mobile M

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

 
weiter