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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Der Modehandel fordert uns"

    Von Bayern München bis Yohji Yamamoto: Adidas-Vorstand Erich Stamminger über Vertriebspolitik, Sponsoring und die Modestrategie des Sportartikel-Riesen.

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    Acht Jahre Adidas - Umsatzentwicklung 1995-2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Sport Business Der globale Marketingleiter von Adidas, Erich Stamminger, über die Bedeutung von Yamamoto, Vermarktungsketten und zeitgemäßes Agieren

    Drei Streifen spielen auf dem Catwalk mit

    Wie kann man die Marke Adidas weiter aufladen? Mit Design, ist Marketingchef Stamminger sicher.

    HORIZONT: Mit Sport Style kommt jetzt die designstärkste der drei Divisionen von Adidas auf den Mark. Was erwarten Sie sich davon? Erich Stamminger: Es geht darum, Sportswear als Thema neu zu definieren und aufzubauen. Mit Sport Performance, Sport Herit

    [8448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Adidas/Yamamoto

    Drei Streifen sind laufstegfein

    Y3 ist weder ein Code noch ein neues Fitness-Getränk, sondern das Ergebnis der Kooperation zwischen Yohji Yamamoto und Adidas, das im Rahmen der Designerschauen in Paris mit einem gigantischen Event gefeiert wurde. 1000 Gäste waren in das Sportstadion Cha

    [2383 Zeichen] € 5,75