Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 012

    Handel

    Schwarz-Gruppe überholt Metro in Tschechien

    Kaufland und Lidl wachsen expansiv - Ahold hält den zweiten Platz - Metro fällt auf Rang drei

    Frankfurt, 22. März. Der Handel in Tschechien ist aufgrund eines scharfen Wettbewerbs und dem Rückzug mehrerer Handelsgruppen in Bewegung geraten. Gewinner dieser Entwicklung ist die Schwarz-Gruppe, die Marktführer Makro von der Metro Group auf den dritt

    [2583 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in Tschechien - Marktentwicklung im Jahr 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 010

    Handel

    Tesco stärkt sich in Tschechien

    Carrefour kauft Märkte in Taiwan und gibt Tschechien auf

    Frankfurt, 6. Oktober. Der britische Handelskonzern Tesco stärkt seine Position in Osteuropa und übernimmt in Tschechien und der Slowakei-Märkte des Konkurrenten Carrefour. Die Franzosen übernehmen im Gegenzug Tesco-Märkte in Taiwan. Beiden Unternehmen f

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

    Handel

    Tschechen mögen Lidl-Discount

    Billigvermarkter wächst sprunghaft durch Neueröffnungen - Heimische Unternehmen unterliegen

    Frankfurt, 3. Februar. Die Schwarz-Gruppe rückt der Metro-Tochter Makro in Tschechien mit Riesenschritten dicht auf den Pelz. Die Eröffnung neuer Lidl-Discount-Märkte katapultierte die Neckarsulmer im osteuropäischen Nachbarland innerhalb von zwei Jahren

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Metro bleibt an der Spitze Top 10 Tschechien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 012

    Handel

    Carrefour-Aktion endet im Chaos

    Rabatt-Ware rasch ausverkauft - "Wir wollten einen Staubsauger und fanden nur Dreck"

    Frankfurt, 13. Januar. Eine vom französischen Einzelhandelskonzern Carrefour in Tschechien veranstaltete Sonderaktion unter dem Motto "Ausverkauf des Jahrhunderts" hat zu teilweise chaotischen Zuständen geführt. Zeitungen berichten von frustrierten Kunden

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 010

    Handel

    Lidl bestimmt Sortiment

    Discounter startet in wenigen Tagen verspätet in der Slowakei

    Frankfurt, 2. September. Mit mehreren Monaten Verspätung gehen am 9. September gleichzeitig 14 Lidl-Filialen in der Slowakischen Republik ans Netz. Das Warten hat Geld gekostet, sich aus Sicht von Lidl aber wohl gelohnt. Europäisches Recht bricht Landes

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    Handel

    16 Lidl auf einen Streich

    Deutscher Discounter will im Mai in der Slowakei starten

    Frankfurt, 7. April. Lidl will als erster deutscher Discounter in der Slowakei an den Start gehen. Am 6. Mai sollen schlagartig 16 Filialen in dem kleinsten der vier mitteleuropäischen Beitrittsländer eröffnen. Bis zum Jahresende soll sich die Zahl der Ou

    [1899 Zeichen] € 5,75