Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 010

    Handel

    Ahold weiter auf Expansionskurs

    Zukauf in China - 38 Prozent Umsatzplus - Hohe Gewinnerwartung

    jp. Frankfurt, 8. Januar. Der niederländische Lebensmittelfilialist Ahold treibt seinen ehrgeizigen Internationalisierungskurs zügig voran. Anfang dieser Woche gab Unternehmenssprecher Jan Hol mit dem geplanten Kauf von 22 Supermärkten in China die jüngst

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 009

    Handel

    Handel rüstet sich für Globalisierung

    Ahold-Chef fordert deutsche Unternehmen heraus - Internationalisierung verschlafen?

    md./jp. Frankfurt, 26. März. Der Trend zur Globalisierung gewinnt auch im Handel gewaltig an Fahrt. Während Unternehmen wie Ahold, Promodès und Carrefour bereits voll auf Internationalsierung setzen, drohen die deutschen Unternehmen den Anschluß zu verlie

    [5508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 006

    Handel

    Edeka startet "Euro-Shopper"

    jp. Frankfurt, 27. Februar. Die Edeka läutet die zweite Runde in der Forcierung ihres Eigenmarkenprogramms ein: Nachdem die eigene Range seit Anfang des Jahres optisch aufgepeppt und mit einem Edeka-Siegel versehen wird, soll nun unter dem Logo "Euro Shop

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Handel

    Ahold legt gewaltiges Tempo vor

    Rasche Internationalisierung - Start in Brasilien, Asien im Fokus - Deutschland kein Thema

    jp. Frankfurt, 21. November. Das niederländische Handelsunternehmen Royal Ahold N.V., Zaandam, setzt seinen furiosen Internationalisierungskurs in unvermindertem Tempo fort. Nur wenige Monate nach dem Mega-Deal in den USA, bei dem die Holländer 4,4 Mrd. D

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    "Hinter Euroshopper steckt eine Menge Power"

    Europäisches Anti-Discount-Programm von AMS - Neue Achse Ahold/Edeka? - Branche skeptisch

    jp/gh. Frankfurt, 1. August. Die europäische Verbundgruppe AMS, zu deren Mitgliedern Edeka und Allkauf gehören, will 1997 mit einem 150 Artikel umfassenden "Anti-Discount-Sortiment" auf den Markt kommen. In der Branche werden die Erfolgsaussichten dieses

    [2887 Zeichen] € 5,75