Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 010

Handel

Gegenwind für Discount in Holland

Aldi und Lidl verlieren Marktanteile und Umsatz - Albert Heijn baut Marktführerschaft weiter aus

Frankfurt, 20. April. Die deutschen Discounter Aldi und Lidl verlieren in den Niederlanden Marktanteile und mussten 2005 zum Teil erhebliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Dies geht aus Marktforschungszahlen von AC Nielsen hervor. Danach verliert Aldi 0,2 Pro

[3229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 010

Handel

Preiskampf in Holland entbrannt

Frankfurt, 30. März. Die Discounter Aldi und Lidl haben in den Niederlanden die Milchpreise gesenkt und damit einen neuen Preiskrieg entfacht. Lidl senkte in der vergangenen Woche den Preis für einen Liter Milch von 43 auf 39 Cent. Aldi-Nord verkauft Mil

[1306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 010

Handel

Preiskrieg bringt Niederländer auf

Frankfurt, 13. Januar. Auch in den Niederlanden laufen Verbände jetzt Sturm gegen den Preiskrieg im Einzelhandel. Zum Jahresende wurden diverse Appelle an Unternehmen gerichtet, in denen die schädlichen Folgen der Preisschlachten angeprangert werden. Daru

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

Rückblick Journal

Die Sichtweise der Spitzenmanager

Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

Handel

Albert Heijn geht in die Preisoffensive

Frankfurt, 18. November. Der zum niederländischen Handelskonzern Ahold gehörende Einzelhändler Albert Heijn bringt mit einer massiven Preissenkungsrunde Unruhe in den niederländischen Markt. Ingesamt hat das Unternehmen etwa 2000 Artikel im Preis reduzier

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 010

Handel

Ahold verschärft Preiskampf in den Niederlanden

Senkungen bei Eigenmarken - Wettbewerber Laurus in Bedrängnis - Lidl expandiert

Frankfurt, 30. September. Die Ahold-Tochter Albert Heijn hat den seit einem Jahr tobenden Preiskampf in den Niederlanden neu entfacht und nun bei Eigenmarken die Preise gesenkt. Der Marktführer, der mit den Folgen eines Bilanzskandals kämpft, versucht Mar

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 012

Handel

Albert Heijn wehrt sich

Ahold-Tochter verliert Marktanteile und senkt die Preise

Frankfurt, 23. Oktober. Der niederländische Handelskonzern Ahold gerät selbst auf dem niederländischen Heimatmarkt stark unter Druck. Die zum Konzern gehörenden Albert Heijn-Märkte wollen nun mit einer breit angelegten Preissenkung verlorene Marktanteile

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 033

E-Business

Priceline expandiert Supermarkt-Dienst

Frankfurt, 14. September. Die US-Internet-Vermittler Priceline baut seinen Rabattservice für die Kunden von Supermärkten aus. Der Priceline-Dienst "WebHouse Club - Name your own price" wird neuerdings auch in Kalifornien angeboten. Auf der Webhouse Site k

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

"WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

Handel

Ahold verhandelt global

Weltweite Promotion mit 15 Top-Lieferanten läuft an

mbr. Frankfurt, 23. September. Für ihre internationale "WorldChampion"- Promotion hat der niederländische Filialist Royal Ahold, Zaandam, erstmals auf globaler Ebene mit 15 Industrie-Multis verhandelt. An diesem Wochenende schlägt die Royal Ahold ein ne

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter