Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Über Umwege zur Airbnb-Schnittstelle

    Online-Vertrieb Tausende Menschen buchen bei Airbnb. So mancher Hotelier möchte diesen Kanal daher auch für seinen Verkauf nutzen. Doch Hotels können dort bislang Zimmer nicht automatisiert einstellen.

    Stuttgart. Das Sharing-Portal Airbnb hat sich zu einem Schwergewicht im Reisegeschäft gemausert. Mehr als 2 Mio. Unterkünfte auf der ganzen Welt werden darüber angeboten. Und mehr als 60 Mio. Gäste haben nach Unternehmensangaben schon darüber gebucht

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Hoteliers wünschen Airbnb-Schnittstelle

    Online-Vertrieb Theoretisch können auch Hotels Zimmer über die umstrittene Sharing-Plattform Airbnb verkaufen. Doch in der Praxis ist das umständlich. Es fehlt eine Anbindung für den Channelmanager.

    Stuttgart. Sharing-Portale haben bei vielen Hoteliers keinen guten Ruf. Die Vorwürfe: Sie fördern die Zweckentfremdung von Wohnraum und unterlaufen rechtliche Vorschriften, zum Beispiel bei Brandschutz, Hygiene und Besteuerung. Grund genug für einige

    [5960 Zeichen] € 5,75