Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Albert Heijn begräbt TaptoGo

    NFC-Methode setzt sich nicht durch – Andere Technologien im Blick

    Albert Heijn bietet seinen kassenlosen Service „TaptoGo“ nicht mehr an. Der Händler hatte die auf Nahfunk basierende Methode seit 2018 in einigen seiner Convenience-Märkte in Betrieb. Mittlerweile haben für die Niederländer offenbar andere Kassenlos-Technologien Vorrang.

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    In 20 Sekunden

    Mit dem kassenlosen Bezahlsystem „Tap to go“ will der Convenience-Store AH to go einen großen Schritt in Richtung Zukunft machen. In dem Format, das mit Albert Heijn Teil des niederländisch-belgischen Konzerns Ahold Delhaize ist, geht es vor allem um Geschwindigkeit. Peter van Woensel Kooy

    [7084 Zeichen] Tooltip
    AH TO GO AMSTERDAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 31

    Journal

    „Neuer Standard“

    Jan-Willem Dockheer, Geschäftsführer des niederländischen Convenience-Formats Albert Heijn to go, über eilige Kunden, technische Lösungen und Einkaufen in 20 Sekunden.

    Herr Dockheer, warum stecken Sie so viel Zeit und Geld in die Beschleunigung des Bezahlvorgangs? Der Kunde – oder Gast, wie ich lieber sage – hat immer weniger Zeit und will immer schneller einkaufen. Gerade bei bei AH to go. In unseren Filialen i

    [5529 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 27,28

    Technik

    Technik im Laden

    Händler entdecken das Self-Scanning

    Hornbach, Saturn, Knauber, Edeka: Deutsche Händler erkennen die Vorteile von Self-Scanning. Albert Heijn ist schon weiter und Walmart steigt wieder aus.

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

    IT und Logistik

    Handel will Kassenschlangen abschaffen

    Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

    Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

    [3958 Zeichen] € 5,75